KUNDENSTIMMEN

 

Anstrenungslos!

So viel Wandel wie kaum je zuvor...

Liebe Claudia
herzlichen Dank für die Kopien und Infos - habe einige Male schon an das Löwen-Gedicht gedacht. Überhaupt ist, seit ich bei Dir war, in mir so viel im Wandel wie kaum je zuvor und beinahe anstrengungslos, wie ich es sonst nicht kenne. Am Freitag war ich bei Kai Gugelmann im Kozyrev-Spiegel, was ebenfalls sehr befreiend auf mich gewirkt hat. Deine Anregungen betreffend Vater-Liebe nehme ich gerne auf - das scheint nun wirklich der Schlüssel zu sein.
Herzliche Grüsse
Daniel

Netzwerk-Partner: Claudia Rüttimann, Leben mit Begeisterung

Kunde: Daniel Isler

http://www.jife.ch/


   

Im 2013 waren es sage und schreibe 4.33 Tage!

Weniger als die Hälfte!

Ich (TW-Anwender) selber erhielt in den letzten Tagen ein schönes Feedback:
Ein Baugeschäft mit vierzig Leuten durfte ich nun ein Jahr lang zu den Themen Kultur, Gesundheit und Sicherheit mit TimeWaver besenden. Seit die Firma Statistiken zu den Ausfalltagen macht, also seit zehn Jahren, hatten Sie nie so tiefe Zahlen betreffend Ausfälle. In den letzten vier Jahren hatten sie durchschnittlich 10.3 Ausfalltage pro Mitarbeiter.
Im 2013 waren es sage und schreibe 4.33 Tage. Weniger als die Hälfte!
Das sind absolute Traumzahlen in der Baubranche!
Ansonsten hat sich im Betrieb nichts speziell verändert, bestätigte mir der Inhaber.

Netzwerk-Partner: TW-Anwender, Kunde der BSO, welcher nicht genannt werden möchte!

Kunde: Baufirma mittlerer Grösse im Mittelland!


   

Ich bin dankbar, dass ich mir selber dieses Geschenk (TimeWaver) gemacht habe!

Es ist mir klar geworden.

Lieber Bruno
Ich danke Dir und Irène für die tolle Ausbildung (BSO TimeWaver Praxis-Ausbildung). Deine tiefgründigen Aussagen über das Leben haben mich immer wieder berührt. Es ist mir in diesen Tagen manches Lichtlein aufgegangen.
Es war auch schön anzusehen, wie Du Eins bist mit dem TW, wie Du den TW lebst. Es ist mir klar geworden, dass das etwas ganz Grosses ist und ich bin dankbar, dass ich mir selber dieses Geschenk gemacht habe.
Liebe Grüsse
Huber Daniel aus Eschenbach (LU)

Netzwerk-Partner: BSO Akademie

Kunde: Huber Feinblechtech

http://www.feinblechtech.ch/


   

Ich arbeite selbst für meine Unternehmung mit TimeWaver

Für die Firma, die Mitarbeitendem sowie für die Kunden ein Segen!

Lieber Bruno
Gerne teile ich dir nach unserem letzten Gespräch die Zahlen nach dem Erstellen des Jahresabschlusses meines Betriebes mit.
Seit über 20 Jahren stehe ich mit meiner Unternehmung in einem sehr preisbewussten Markt. Die Firmen in dieser Branche sind stets gefordert, ihren Kunden ein Angebot unterbreiten zu können, welches Qualität mit einem attraktiven Preis in Übereinkunft bringt. Grundsätzlich stehe ich mit der Firma unter anderem in einem Verdrängungsmarkt.
Diesen hohen Ansprüchen unserer Kunden immer wieder gerecht zu werden, stellt für mich, zusammen mit den Mitarbeitern, schlicht die Herausforderung dar! So bin ich auf die BSO Akademie und die TimeWaver Technologie gestossen; denn ich möchte den Kunden, sowie meiner Firma, den Mitarbeitern, optimale Rahmenbedingungen bieten können.
Ohne zu zögern folgte ich meinem unternehmerischen Impuls und habe mir einen TimeWaver erworben. Ich habe gleich zu Beginn, meine Unternehmung erfasst und begonnen, diese energetisch auszubalancieren.
Die Ausbildungen bei der BSO Akademie ermöglichten mir nach kürzester Zeit, effizient und ergebnisorientiert zu arbeiten. Für mich sowie die Mitarbeitenden stellt diese Technologie ein Segen dar und dies wird bereits heute auch in den Zahlen bestätigt! Dieser Umstand bereitet mir natürlich grosse Freude. Überhaupt kann ich heute sagen, die Belegschaft sowie ich selbst, bin heute sehr dankbar, dass wir uns selbst mit TimeWaver unterstützen können, dass wir alle, wie auch unsere Kunden bestätigen. Wir haben uns zum Wohle aller optimal entwickelt und freuen uns, den sich uns stellenden Herausforderungen mit mehr Leichtigkeit zu begegnen.
Unser Umsatz in der Grössenordnung von 3 Mio. konnten wir gegenüber dem Vorjahr, bei praktisch gleich gebliebenen Kosten um CHF 386‘000.00 steigern.
Wir sind dankbar, mit dir, deiner BSO Akademie und dem TimeWaver zusammen arbeiten zu können.
Herzlichen Dank für alles.
Liebe Grüsse

Der Verfasser möchte aus Gründen der Diskretion nicht genannt werden und dafür bitten wir um Verständnis. Dieser ist jedoch für allfällige Fragen zu TimeWaver oder der BSO Akademie bereit, in einem persönlichen Gespräch über seine Erfahrungen zu sprechen, sollte dies gewünscht sein!

Netzwerk-Partner: BSO Akademie

Kunde: Firmeninhaber


   

3 Objekte in einem Monat verkauft!

Ich möchte mehr wissen zum TimeWaver

Mir macht mein Beruf als Immobilienmakler wieder Freude!
Lesen Sie das PDF Dokument.
Aus Gründen der Diskretion keine Angabe zum Namen; dieser ist jedoch der BSO Akademie natürlich bekannt!

Netzwerk-Partner: BSO Akademie

Kunde: Immobilienmakler


PDF Bericht
   

Seite 1  2  3

Blog

12.08.2017

Multidimensionale Kommunikation  mehr...

12.08.2017

Der Jahreskurs  mehr...

12.08.2017

Antworten / Schnupperabend Channeling  mehr...